

Bike-Teacher für privates Coaching deiner Fahrtechnik, in Zürich und Agglomeration.
1 zu 1 Betreuung vom Profi, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, ich bringe dein Fahrkönnen auf ein neues Level. In deinem Tempo, nach deinen Bedürfnissen und Wünschen. Die Erfahrung zeigt, dass ein privates Coaching zwar eine höhere Investition ist als ein Gruppenkurs, der Nutzen daraus aber um ein Vielfaches höher ist. Der Vorteil liegt ganz klar in den massgeschneiderten Übungen, welche genau auf dein Können abgestimmt sind. Oft müssen erst Ängste abgebaut werden, bevor neue Techniken trainiert und geübt werden können, um den Fahrspass durch Können zu erreichen. Das Ziel ist es, Wohlbefinden auf dem Bike zu erlangen, ob Singletrail, Jumps, Kehren oder was immer dir bevor steht. Es soll Spass machen, ohne Angst - mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
Beliebte Themen für ein privates Coaching
e-Bike
-
Wie nutze ich ein e-Bike zum Konditionstraining? Was ist mit dem e-Bike an Skills noch möglich?
-
Wheelie oder/und Manual Fahren mit dem e-Bike?
-
Grundlagen-Technik mit dem e-Bike
-
Singletrails fahren (Wurzeln, kleine Drops, Kurven, loser Untergrund, Treppen)
-
BunnyHop um Hindernisse zu überspringen oder sicher einen kleinen Drop zu meistern
Konventionelles Bike
-
Wheelie oder/und Manual Fahren
-
BunnyHop lernen und Grundlagen-Skills vertiefen
-
Vorbereitung für den Besuch im Bikepark (Grundfahrtechnik in überhöhten Kurven, pushen, Jumps, Drops)
-
Singletrails fahren (Wurzeln, kleine Drops, Kurven, loser Untergrund, Treppen)
Dirtbike für Pumptrack
-
Individuelles Coaching auf dem Pumptrack mit allen Themen die auf dem Pumptrack relevant sind. Kurven, pushen, Haltung, Blick und vieles mehr
Kosten pro Person
CHF 100.- pro Stunde, bei zwei Personen CHF 60.- pro Stunde
Teile mir deine Wünsche mit und ich werden umgehend mit dir Kontakt aufnehmen.
Treffpunkt
Nach Absprache

Seit über 20 Jahren als Zweirad-Profi für Motorräder und Bikes unterwegs. Als Inhaber der grössten Auto- und Motorradfahrschule der Schweiz geniesse ich die Zeit mit den Kunden so, als würde ich nur meinem Hobby nachgehen.
-
Bike-Teacher und Ausbilder für Bike-Teacher
-
Nothilfe Instruktor
-
Fahrlehrer für Auto, Motorrad
-
VSR zertifizierter Motorradinstruktor für Weiterbildung
-
Ausbilder für Fahrlehrer- und Fahrlehrerinnen
-
Fachausweis Eidg. Ausbildner
Philipp Mannhard
Inhaber FM Fahrschule Mannhard GmbH und FM Bike-Skills