E-Bike MTB Kurse Zürich und Agglomeration

Alles was mit einem normalen MTB geht, geht auch mit einem e-Bike oder sogar noch etwas mehr. Das e-Bike hat aber so seine Eigenheiten punkto Gewicht, Verzögerung der Unterstützung, Bremsverhalten, Speed und in der Wartung noch so einiges auf Lager das es zu wissen gilt.

fahrtechnik-level-mtb.png

In den Kursen werden immer mehrere Stufen zusammengenommen und in zwei Niveau Klassen eingeteilt. Damit innerhalb des Kurses eine Homogene Gruppe zum Schulen entsteht, ist es wichtig, dass Du dich mit den Voraussetzungen und Kompetenzzielen auseinandersetzt und bei der Anmeldung das richtige Niveau wählt. Ich empfehle immer mit dem Basic Kursen zu beginnen, denn es schadet nicht die Grundlagen nochmals zu trainieren auch wenn du schon etwas erfahrener bist. 

Details

  • Mittagessen: exklusiv

  • Versicherung: Ist Sache des Teilnehmers

  • Getränke: werden zur Verfügung gestellt

  • Voraussetzung: Sie können Velo fahren

  • Sprache: deutsch

  • Dauer: 5h (+1.5h Mittagspause)

Für eine bessere mobile Ansicht, hier weiter...