IMG_4665.JPEG

Stein am Rhein

batterie-blitz.png

e-Bike Tour Hohenklingen 

10km flow Singletrail Runden die Landschaftlich wie Fahrtechnik ein super Erlebnis bietet. Du bekommst hier viele Möglichkeiten um an diversen Stellen "Fahrtechnik Exkursionen" durchzuführen, die wir Teilnehmer gerecht zusammen- stellen. Hindernisse überwinden, kleine Jumps, Abfahren und uphill. Keine Spitzkehren! Die Runde ist mit dem e-Bike der legale Enduro Wahnsinn auf zwei Rädern.  

Dauer: ca. 3:30h inkl. Schulung

Singletrail Skala S0 - S1 

Start/Ziel: Eschenz

IMG_5092.JPEG

Winti Donwnhill

batterie-blitz.png

Was steckt in deinem e-MTB?

Anspruchsvolle Runde mit viel Technikanteil. Bereits ab Kyburg sind technisch anspruchsvolle Trails zu fahren und der Kyburg Downhill Shot darf nicht fehlen. Sprünge und Steilpassagen werden zur kniffligen Aufgabe, Entspannung auf flowtrail der Töss entlang und dann uphill zu den nächsten Downhill Trails.

Dauer: ca. 3h inkl. Schulung

Singletrail Skala S1 - S3 

Start/Ziel: Kyburg

Bike-technik-touren.jpg

Bülach - Singletrail

batterie-blitz.png

Der Geheimtipp um Unterland

Das Züricher Unterland hat eine top Singletrail Runde am Rhein entlang und bietet so manche Knifflige Stelle die zu meistern ist. Am Rhein entlang geht es Steinig mit Wurzeln die meiste Zeit befinden wir uns im Wald auf flowigen Trails

Dauer: 3:30h inkl. Schulung

Singletrail Skala S0-S2

Start/Ziel: Bülach

Sabine-snow_edited.jpg

Winter Bike Tour

batterie-blitz.png

Tagestour

Die schönsten Winterwander Wege mit dem Bike erleben. Taumhafe Landschaft, Fahrtechnisch ein riessen Spass mit viel Suchtpotential. Egal ob mit oder ohne Spikes, ich führe dich durch dieses Wintererlebnis auf deinem Bike. 

Dauer: ca. 8h inkl. Schulung

Singletrail Skala S1 

Start/Ziel: Flumserberg

e-Bike Miete: auf Anfrage

IMG_5098.JPEG

Rosinli mit 3x See Sicht

batterie-blitz.png

Buntwarenmischung

Eine Buntwarenmischung aus, Verspielt, Verwurzelt, Treppen, Kies, Aussicht, uphill, Downhill, technisch, Kondition. Diese Runde hat alles zu bieten und ist doch nicht überfordernd. Mit Aussicht auf Zürich.- Greifen.- und Pfäffikersee ist es immer wieder ein Highlight auf dem Rosinli. Wer seine Kindheits Erinnerungen aufleben lassen will, macht noch den legendären Ritt auf der Rutschbahn beim Rosinli.

Dauer: 3:30h inkl. Schulung

Singletrail Skala S0-S2

Start/Ziel: Fehraltorf